Serienmailing

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Serienmails ausgeben

Dokumente erstellen (Serienmails an Teilnehmer ausgeben):

Zur Vereinfachung vielfachen eMail-Versandes haben Sie die Möglichkeit, mehreren Adressaten die gleiche eMail durch Serienmailing zukommen zu lassen

  • Wählen Sie Ihre eMail-Adresse im Feld Absender aus (sofern mehrere Adressen hinterlegt sind)
  • In die Textfelder Betreff und Text tragen Sie Ihre Mitteilung an die betreffenden Teilnehmer ein.
  • Im Listenfeld Anhang wählen Sie aus, ob der eMail die Einladungs- oder Teilnahmebestätigungen beigefügt werden.
  • Mit dem Listenfeld Empfänger wählen Sie die Personengruppe aus, an die diese eMail gerichtet ist. Diese Gruppierung wird dann unterhalb in einer Liste aufgeführt.
  • Sollten Sie die Empfängergruppe: eigene Auswahl ausgewählt haben, können Sie in der Spalte Auswahl der Liste jeden einzelnen Teilnehmer separat markieren.
  • Haben Sie alle Eingaben getätigt, versenden Sie die eMails mit der Schaltfläche: Absenden
  • Die Schaltfläche: Zurück zur Übersicht führt Sie wieder zur Registerkarte Teilnehmer der Veranstaltungsplanung.
Persönliche Werkzeuge