Veranstaltungsinhalte festlegen

Aus hilfe.eltis-online.de

Wechseln zu: Navigation, Suche

elTIS-Online Hilfe - Navigation

( Hauptseite | Inhaltsverzeichnis | Schnellhilfe )

Veranstaltungsinhalte festlegen

Veranstaltungsinhalte festlegen:

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, besondere Informationen zu hinterlegen, die die Veranstaltung beschreiben.

  • Beschreibung der Veranstaltung: Diese sollte einen kurzen Einblick zu Zweck und Verfahren der Veranstaltung wiedergeben.
  • Hinweise und Bemerkungen für Teilnehmer: Hier können Sie weitere Informationen für die Teilnehmer angeben. Dies können zB. Hinweise auf benötigte Utensilien (Datenträger etc.), Vorkenntnisse zum Verständnis der Veranstaltungsinhalte u.ä. sein.
  • Zusatztext Einladung: Optionaler Text, der in die Einladungsdokumente für die Veranstaltung eingefügt wird (Serienbriefe an die ausgewählten, angemeldeten Teilnehmer)
  • Zusatztext TN Bestätigung: Optionaler Text, der Informationen zu den, bei Abschluß der Veranstaltung, ausgegebenen Zertifikaten bzw. Teilnahmebestätigungen liefert.

Nach Eintragung der gewünschten Informationen bestätigen Sie den Vorgang mit Speichern.

Weiter geht's mit der Zuweisung von Räumen zur Veranstaltung unter der Registerkarte Räume.

Persönliche Werkzeuge